Liebe Mitglieder

Das Unterstützungskomitee umfasst bereits 178 Personen. Alles Menschen, die den Wert des Kult-X für das Kulturleben in Kreuzlingen erkennen. Es braucht aber noch mehr Leute, die ein JA in die Urne legen resp. den Stimmzettel rechtzeitig einschicken.

Jetzt ist der richtige Moment, um Überzeugungsarbeit im Freundes- und Bekanntenkreis zu leisten. Diese Woche kommen die Abstimmungsunterlagen ins Haus. Das Thema ist somit aktuell: Ein Gespräch über den Gartenhag, ein Schwatz beim Einkaufen, ein Mail mit unserem Flyer.

Auch Monty, unser hundertneunundsiebzigstes Komiteemitglied, argumentiert kreativ. Anschauen und Filmclip versenden: youtu.be/VrCxyqfK7kY. Herzlichen Dank an Rahel Wohlgensinger und Simon Engeli von puppenspiel.ch.

Jetzt kommt noch der Schlussspurt.

  • 31.8. Tag der offenen Türe im Kult-X, 13–17 Uhr
  • 6.9.  SP-Stadtgespräch im Kult-X, 19 Uhr
  • 22.9. JApero im Kult-X, 17 Uhr

Banner aufhängen. Es hat noch 10 Banner, Wer kann noch eines platzieren? Bestellen: komitee@pro-kult-x.ch.

Nicht vergessen: Selber abstimmen!

Ein grosses Dankeschön an alle!

Organisationsteam Komitee Pro-Kult-X

Radmila Blickenstorfer, Jürg Bregenzer, Simon Brühwiler, Sven Frauenfelder, Lukas Huggenberg, Gerda und René Imesch, Stephan Militz, Simon Oehler, Urs Wolfender

komitee@pro-kult-x.ch | www.pro-kult-x.ch

Spenden

  • Banküberweisung auf das TKB-Konto Pro Kult-X:
    IBAN CH31 0078 4298 5043 7200 1
  • Oder noch bequemer über unsere Spendenseite (TWINT, Kreditkarte, Banküberweisung)